ke_search in Version 2 erschienen

Die TYPO3-Sucherweiterung ke_search ist jetzt in Version 2 erscheinen. ke_search ist mit über 15.000 Downloads eine der beliebtesten Sucherweiterungen für TYPO3. Sie ist einfach zu installieren und leicht über eigene Indexer erweiterbar.

Die neue Version unterstützt TYPO3 7LTS. Damit wird der Wunsch vieler Integratoren erfüllt, die sich nach dem Erscheinen der neuen Long Time Support-Version auch eine passende ke_search gewünscht haben. Entwickler wird es freuen, dass das Layout nun über Fluid-Templates gesteuert wird und sich somit Viewhelper, Bedingungen und vieles mehr in den Templates nutzen lassen.

Zudem ist ke_search nun über composer installierbar und auch auf packagist.org registriert.

Die neue Version ist kostenlos auf http://typo3.org/extensions/repository/view/ke_search herunterladbar.

Teilen
 

TYPO3 Agentur aus Leidenschaft. Wir erbringen alle Dienstleistungen rund um TYPO3. Von einfachen Webseiten bis hin zu TYPO3 Portal-Webseiten oder hoch komplexen TYPO3-Extensions. Wir engagieren uns im TYPO3 Security Board und in der Community. Unsere TYPO3 Agentur "lebt" TYPO3.