Raumverwaltung mit System

Die Stadt Hamm verwendet unser Raumbuchungssystem zur Verwaltung diverser Räumlichkeiten. Besonders wichtig war für die Stadt Hamm, dass zusätzlich zu den bereits vorhandenen wöchentlichen und monatlichen Serienbuchungen auch tägliche Serienbuchungen möglich werden! Außerdem sollte es ermöglicht werden, einzelne Termine aus eben solchen Serienbuchungen, zu löschen.

Diese Funktionalitäten haben wir daher für die Stadt Hamm in unser Raumbuchungssystem implementiert und ebenfalls als Features in unsere Standardversion mit aufgenommen. Zusätzlich wird der/die Verfasser/in einer Buchung nun per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Administrator die Buchung verändert oder löscht.

Als weiteres wichtiges Feature haben wir ein Migrationsskript entwickelt, welches die Migration der Daten einer älteren Version automatisch per Knopfdruck in das neue Raumbuchungssystem migriert.


 

Suchworte, die im Zusammenhang mit unserem Raumbuchungssystem häufig verwendet werden: Raumbuchung bzw. Raumbuchung-Software, Raumreservierung, Raumbelegungsplan, Raumverwaltung bzw. Raumverwaltungsoftware, Raummanagement bzw. Software für Raummanagement.