marktforschung.de mit neuem Design und neuer Technik

Auf allen Endgeräten optimal bedienbar, zukunftssicher durch Langzeitungerstützung und benutzerfreundlich durch eine facettierte Suche.

Das Portal für Markt-, Medien und Meinungsforschung ging jetzt online. In einem halben Jahr Projektlaufzeit wurde mittels des Scrum-Verfahrens das Projekt pünktlich von der www.kennziffer.com GmbH umgesetzt. Neben dem neuen Design war vor allem Responsivitiät, Suchmaschinenoptimierung und ein stabiles, schnelles und einfach zu pflegendes System für den Betreiber wichtig. Nicht zu vergessen die 200.000 Studien und Marktanalysen, die es benutzerfreundlich darzustellen galt. Das gewählte Verfahren zum Projektmanagement war hier für beide Seiten optimal, mittels des agilen Vorgehens nach Scrum konnten die wichtigen Funktionen optimal ermittelt und umgesetzt werden. Die Website basiert auf TYPO3 CMS 6.2 LTS und ist seit Mitte Oktober 2014 live.

Links: www.marktforschung.de

 

TYPO3 Agentur aus Leidenschaft. Wir erbringen alle Dienstleistungen rund um TYPO3. Von einfachen Webseiten bis hin zu TYPO3 Portal-Webseiten oder hoch komplexen TYPO3-Extensions. Wir engagieren uns im TYPO3 Security Board und in der Community. Unsere TYPO3 Agentur "lebt" TYPO3.