Präzisionsmesstechnik virtuell exakt dank TYPO3

Präzisionsmessgeräte, Sensoren und Systeme zur Sensorsignalverarbeitung - das ist die Leidenschaft der burster präzisionsmesstechnik gmbh & co kg. Nun hat das Unternehmen die passende virtuelle Plattform dazu erhalten: responsiv, detailliert und mit viel digitaler Leidenschaft unseres Teams.

TYPO3 CMS in aktueller LTS-Version und ein neues responsives Designkonzept bildet die Grundlage einer komplexen Produktdatenbank, die Verknüpfungen zu Dokumenten und anderen Inhaltstypen ebenso bietet, wie einen umfangreichen Produktvergleich. Eine ERP-Anbindung, Lokalisierung der Sprachversionen, facettierte Suche und viele weitere Funktionen bieten den Kunden von burster jede Menge Mehrwerte.

Die Redakteure profitieren von einer einfachen Bedienung dank Grid-Elements und einem bereinigtem Backend.

In agiler Arbeitsweise mit Scrum konnte das umfangreiche Projekt mit enorm vielen und aufeinander aufbauenden Funktionen umgesetzt werden. Dank offener Zusammenarbeit zwischen Entwickler-Team und Kunden sind neue Ideen entstanden und Aufgabenschwerpunkte präzisiert worden.

Neugierig? Details zum Relaunch lesen Sie hier.

 

TYPO3 Agentur aus Leidenschaft. Wir erbringen alle Dienstleistungen rund um TYPO3. Von einfachen Webseiten bis hin zu TYPO3 Portal-Webseiten oder hoch komplexen TYPO3-Extensions. Wir engagieren uns im TYPO3 Security Board und in der Community. Unsere TYPO3 Agentur "lebt" TYPO3.