Schreibbuero-24 jetzt auf TYPO3 6.2

Der virtuelle Schreibdienst Schreibbuero-24.com wurde von uns auf die TYPO3 Version 6.2 migriert. Vordergründig sieht die Website einfach aus. Doch technisch ist die Website hochgradig komplex.

Über die Website werden alle Prozesse des virtuellen Schreibdienstes abgebildet. Von der Auftragsannahme über die interne Auftragsvergabe, bis hin zur Rückgabe des Arbeitsergebnisses an den Kunden. Doch damit nicht genug. Auch der Abrechnungsprozess ist vollständig automatisiert. Das Projekt ist insgesamt ein tolles Beispiel dafür, was TYPO3 leisten kann. Neben den reinen Content-Management Aspekten, fungiert TYPO3 im vorliegenden Fall viel mehr als Framework für die Automatisierung und Modellierung von komplexen Geschäftsprozessen

Das Schreibbüro 24 ist ein virtueller Schreibservice der sämtliche Schreibarbeiten, seien sie privaten, kaufmännischen oder wissenschaftlichen Inhalts übernimmt. Dabei sind alle Prozesse über das Internet abgebildet. Die Daten werden vollständig SSL-verschlüsselt übertragen. Die Leistungen von Schreibbüro 24 umfassen allgemeine Geschäftskorrespondenz, aber auch einen Service für medizinische oder juristischen Texte. 

Daneben übernimmt das Schreibbüro 24 auch allgemeine Büroarbeiten wie z.B. Reiseplanung oder Recherchearbeiten. Auch ein Übersetzungsdienst wird geboten.

 

TYPO3 Agentur aus Leidenschaft. Wir erbringen alle Dienstleistungen rund um TYPO3. Von einfachen Webseiten bis hin zu TYPO3 Portal-Webseiten oder hoch komplexen TYPO3-Extensions. Wir engagieren uns im TYPO3 Security Board und in der Community. Unsere TYPO3 Agentur "lebt" TYPO3.